Über mich

Zu meiner Person:

Lange Jahre in  der Wirtschaft im In- und Ausland tätig wurde mir die Arbeit mit Menschen im psychosozialen Bereich immer wichtiger und ich habe mich 2007 zur Ausbildung als Psychotherapeutin in Österreich entschieden.

PSYCHOTHERAPEUTISCHE TÄTIGKEITEN BISHER:

* seit 2013 private Praxis Geologengasse in 1030 Wien im niedergelassenen Bereich

* 2022 – 2023 Anstellung in der Rehaklinik Gesundheitsresort Donaupark Klosterneuburg

* 2014 – 2022 Anstellung in der Psychosomatischen Rehabilitationsklinik Gars am Kamp

* seit 2014 Leitung unterschiedlicher Psychotherapiegruppen

* sozialtherapeutische Abteilung im SMZ OST (Sozialmedizinisches Zentrum Ost)

* akutpsychiatrische Abteilung im SMZ OST (Sozialmedizinisches Zentrum Ost)

* Psychosomatische Klinik in Eggenburg